top of page
PART-1681466023441_edited.jpg

AGRAR

AGRAR
TRADITION
TRIFFT MODERNE

anno 1622 Landwirtschaft = Leidenschaft
 
400 Jahre Familientradition können nur gelingen, wenn bewahren und verändern in Balance miteinander und in Bewegung sein können.
​
Kurzum : wenn Altbewährtes, Tradition regelmäßig auf Modernes und Veränderung trifft!
 
Alle haben gesagt, dass geht nicht - dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht..
 
„Erfolgreiche Weiterentwicklung findet ausserhalb der Komfortzone statt - immer wenn du überlegt und mutig neue Schritte gehst!"
 
Getreu nach dem Grundsatz, dass nur das gesunde Früchte tragen kann, was gute Wurzeln gebildet hat, wirtschaften wir konventionell, nachhaltig und Ressourcenschonend - sorgen für sichere heimische Nahrungs- und Futtermittel sowie Landschafts- und Naturschutz - einfacher gesagt für das Wohl von Mensch und Tier - und zwar bei Wind und Wetter - an jedem Tag.
 
Wir sind kein rosarot gezeichneter Bilderbuch-bauernhof, sondern ein mehrfach prämiert und vielseitig qualifizierter Ausbildungsbetrieb für Land- und Pferdewirte und wirtschaften als Team mit Herz, Hand, Sach-und Fachverstand.
​
Wir leben von dem und lieben das was wir tun!!! Beruf ? Nein Berufung! Denn Landwirtschaft bedeutet Vielfalt - in beruflicher Hinsicht und betrieblicher Ausgestaltung : Möglichkeiten enden nicht am Hoftor - sie beginnen genau dort“

​

Du möchtest ..
- Die herrlichen Momente des Landlebens, mit oder ohne felligem Bezug, erleben ? 
- uns kennen lernen? 
- oder ein Teil des Teams auf Gut Backhausenhof werden?
Feriewohnung

ANFRAGE
FERIENWOHNUNG

Nutzug weitere Angebote des Hauses:
agrar-fewo.jpg

Vielen Dank! Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

bottom of page